Moin, Moin!

TILL WIEDEMANN IMMOBILIEN

Als Mensch und als geprüfter Immobilienkaufmann (Handelskammer Hamburg) lege ich besonderen Wert auf ein zuverlässiges und persönliches Verhältnis zu meinen Mitmenschen. Das Bild vom Hamburger Kaufmann, bei dem ein Handschlag mehr zählt als teure und aufwendige Vertragswerke, gefällt mir dabei besonders gut und steht Pate für meine Arbeitsweise.

Ich bin seit gut 20 Jahren in der Vermietung, Verwaltung, Verpachtung und dem Verkauf von Eigentumswohnungen, Häusern, Gewerbeeinheiten, Grundstücken, Hotels und Gastronomie-Objekten tätig. Darüber hinaus bin ich zertifizierter Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken nach dem Verband freier Bau- und Bodensachverständiger (VfB) e.V.

Immobilien können schlichter Schutz vor Wettereinflüssen sein oder sich über den puren Luxus zur Kunstform stilisieren. Jeder Mensch braucht sie – in irgendeiner Form zu einer bestimmten Zeit. Ich würde mich freuen, gemeinsam mit Ihnen Ihre Anforderungen und Wünsche in diesem weiten Feld zu erfüllen.

WIR BEWEGEN NATÜRLICH.

Unser Klima bewegt – und macht nicht vor meiner Bürotür halt. Ich bewege mich – und setze Ideen für einen nachhaltigeren Büroalltag um: So nutze ich das Fahrrad oder das Auto eines Carsharing-Anbieters, um zu meinen Aufträgen als Immobilienmakler zu kommen. Der Strom für mein Büro stammt von einem unabhängigen Öko-Anbieter und das Obst von einem regionalen Bio-Bauern. Weitere Punkte für mehr Klimaschutz: LED-Leuchtmittel und Recycling-Papier.

Was mich antreibt: ein nachhaltiger Umgang mit meinen Kunden und unserer Zukunft.

Till Wiedemann
Immobilienkaufmann

Bei der Rolandsmühle 16
22763 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 22 60 22 11
Telefax: +49 (0)40 22 60 22 12

E-Mail: info@twimmo.de