Wir bewegen! – Till Wiedemann Immobilien

0

VERKAUFT! Othmarschen am Jenischpark, 5-6 Zimmer, Haus im Haus, Komfortausstattung!

Maisonette / Kauf in Hamburg Othmarschen

Objektdaten:

Preis: auf Anfrage
Courtage für Käufer: beträgt 6,24 % inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer
Zimmer (gesamt): 5
Anzahl Schlafzimmer: 3
Anzahl Badezimmer: 3
Wohnfläche: ca. 180 m²
Nutzfläche: ca. 19 m²
Zustand: Gepflegt
Verfügbar ab: nach Vereinbarung
Besichtigung: nach Vereinbarung
Baujahr: 1984
Immonet-Nr.: 11783922

Anbieter-Objekt-ID:
0209-254728

Kontakt zum Anbieter:

AGB & Datenschutz wurden akzeptiert und Verbraucherhinweis gelesen.

Objektadresse:

Die genaue Objekt-Adresse erfahren Sie vom Anbieter.

Angeboten von:

Till Wiedemann Immobilien

Till Wiedemann Immobilien
Bei der Rolandsmühle 16
22763 Hamburg

Tel.: 040 22 60 22 11

Ansprechpartner:

Till Wiedemann
Bei der Rolandsmühle 16
22763 Hamburg

Tel.: 040 22 60 22 11

Objektbeschreibung

Diese Wohnung bietet einen eigenen Eingang, einen Gartenzugang, eine Terrasse, zwei Balkone und 3 Ebenen sowie einen eigenen Unterstand, z.B. für Fahrräder. Mit einer wartungsarmen Klinkerfassade, deren Substanz so gut ist, dass dieses 1984 erbaute Haus einen Energiepass nachweisen kann, der fast im Neubaubereich angesiedelt ist, und einer vorbildlichen Instandhaltung, bietet es einen sehr hohen Wohnstandard. Es stehen Ihnen 3 Bäder, großzügige Wohnräume, die überwiegend mit Eichenparkett und einer energieeffizienten Fußbodenheizung ausgestattet sind, zur Verfügung. Ein kleiner Wermutstropfen ist die recht kleine, dafür aber sehr hochwertige und praktische, mit Neff Geräten ausgestattete Küche. Hier läßt sich aber z.B. mit einem Durchbruch zum Wohn- /Esszimmer Raum schaffen. Solide
Holzthermopanefenster, die teilweise auch gegen Modelle der neuesten Generation ausgetauscht wurden, und ein offener Kamin sorgen für helle und wohlig warme Raumatmosphäre. Durch den praktischen Hauswirtschaftsraum und den Heimwerker- und Abstellkeller sowie 3(!) Tiefgaragenstellplätze, wovon einer zur Zeit als weiterer Abstellraum genutzt wird (entsprechend abgetrennt), veblüfft diese "Wohnung"
und stellt sich praktisch als Einfamilienhaus dar! Dieses alles wird hier an zwei der beliebtesten Parks Hamburgs -in fast ländlicher Ruhe gelegen- zu einem sehr vernünftigen Preis angboten.

Lagebeschreibung

Auch die Lage dieser Wohnung lässt kaum Wünsche offen. Othmarschen ist einer der grünsten und beliebtesten Stadtteile in Hamburg. In direkter Nähe finden Sie herrliche Parks und auch zum Elbstrand sind es zu Fuß nur wenige Minuten. Gleichzeitig sind die S-Bahn und die Autobahnauffahrt Othmarschen, als auch die bekannte Waitzstraße mit vielen Geschäften, Ärzten, einem Busbahnhof, Restaurants und Cafés in wenigen Minuten erreicht. Ganz neu und auf höchstem Niveau ist das Wellness- und Fitnessstudio "Kinn". Malerisch gelegen entspannt man hier direkt im anliegenden Reemtsmapark. Besonders hervorzuheben ist aber auch das Angebot an Schulen. Sie finden in direkter Nähe die beliebte Grundschule Kl. Flottbeker Weg sowie hamburgs beste Gymnasien, das Christianeum, Gym. Hochrad sowie das Gym. Othmarschen und etwas weiter sogar die Internationale Schule. In etwa 10 Minuten erreichen Sie das exklusive Elbe-Einkaufszentrum oder auch das Szeneviertel Ottensen mit dem Mercado-Einkaufszentrum und viele kulturelle Highlights. Wem das alles noch nicht genügt, dem eröffnet sich die Hamburger Innenstadt als Internationale Metropole in ca. 20 min Entfernung.

Ausstattungsmerkmale

Garten/-anteil/-mitbenutzung, Terrasse, Keller, Gäste-WC, Tiefgarage: 3, Etage: Erdgeschoss, Anzahl Etagen: 3, Balkon: Ja, Küche: Einbauküche (EBK), Haustiere: Ja, Nichtraucher, für WG geeignet: Ja, Bad: Bad mit Dusche und Badewanne

Sonstiges

Heizung: Gas, Garten/-anteil/-mitbenutzung, Terrasse, Keller, Gäste-WC, Balkon: Ja, Tiefgarage: 3, Etage: Erdgeschoss, Anzahl Etagen: 3, Küche: Einbauküche (EBK), Haustiere: Ja, Nichtraucher, für WG geeignet: Ja, Bad: Bad mit Dusche und Badewanne

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.

Impressum des Immobilienanbieters
Impressum der Immowelt Hamburg GmbH

« zurück zur Liste
Wohnungen - Immobiliensuche powered by Immonet.de

© 2017 Till Wiedemann Immobilien