Wir bewegen! – Till Wiedemann Immobilien

0

VERKAUFT! Solides Endreihenhaus mit kreativen Extras in Hamburg Langenhorn!

Reihenendhaus / Kauf in Hamburg Langenhorn

Objektdaten:

Kaufpreis : 250.000,00 €
Courtage für Käufer: beträgt 6,24 % inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer
Zimmer (gesamt): 4
Anzahl Schlafzimmer: 3
Anzahl Badezimmer: 2
Wohnfläche: ca. 105 m²
Nutzfläche: ca. 30 m²
Grundstücksfläche: ca. 135 m²
Zustand: Renovierungsbedürftig
Verfügbar ab: sofort verfügbar
Besichtigung: nach Vereinbarung
Energieausweis: Energiever­brauchsausweis
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
Endenergieverbrauch: 199 kWh/(m²*a)
Baujahr (laut Energieausweis): 1956
Baujahr: 1956
Immonet-Nr.: 22156759

Anbieter-Objekt-ID:
7137-254728

Kontakt zum Anbieter:

AGB & Datenschutz wurden akzeptiert und Verbraucherhinweis gelesen.

Objektadresse:

Die genaue Objekt-Adresse erfahren Sie vom Anbieter.

Angeboten von:

Till Wiedemann Immobilien

Till Wiedemann Immobilien
Bei der Rolandsmühle 16
22763 Hamburg

Tel.: 040 22 60 22 11

Ansprechpartner:

Till Wiedemann
Bei der Rolandsmühle 16
22763 Hamburg

Tel.: 040 22 60 22 11

Objektbeschreibung

Diese Endreihenhaus wurde 1956 in guter "Stein auf Stein" Qualität erbaut. 1987 wurden durch den damaligen Eigentümer und Architekten alle Türen und Fenster gegen Aluminium Thermopan ausgetauscht und im Erdgeschoss mit Aussenjalousien versehen. In dem Zuge wurde das Dachgeschoss mit einem Marmorbad und einem wunderbaren Glaserker als Dachstudio ausgebaut. Dabei wurde der Windfang als neuer Eingang mit Flachdach und Kupferbelch-Drempel erstellt. Die Vissmann Gasheizung mit Warmwasserversorgung, bekannt als "der Mercedes unter den Heizsystemen" stammt aus den Achtziger Jahren und ist gerade wieder genehmigt worden. 2000 wurden alle Wasser- und Stromleitungen ausgetauscht. Außerdem wurde der Fußboden im Wohnzimmer erneuert und mit einer Fußbodenheizung ausgestattet. Auch die hellgraue Symatic-Einbauküche stammt von diesem Umbau. Für eine besser Energiebilanz sorgt eine 6 cm Kerndämmung aus Kunstoffgranulat die in ca. 80% der Außenwände geblasen wurde. Alle Decken sind bereits aus Beton und bilden eine gute akustische Dämmung zwischen den Geschossen. Die Wand zwischen den oberen Räumen könnte man wieder herstellen lassen. Das Bad im OG wird ein neuer Eigentümer wahrscheinlich austauschen. In dem ansonsten trockenen Keller liegt eine baujahrsentsprechende leichte Feuchtigkeit in den Außenwänden vor. Der Schornstein wurde genau wie der Eingangsbereich mit Kupferblech umsäumt. Zum Haus gehört ein kleiner aber schöner Süd/West Garten.

Lagebeschreibung

Langenhorn ist eine beliebte Wohngegend im Hamburger Norden. Hier liegt das Haus in einer ru- higen Sackgasse. Gerade dieser Teil von Langenhorn ist besonders gewachsen und bietet eine hohe Wohnqualität. In nur ca. 500 m Entfernung finden Sie das Einkaufszentrum Langenhorner-Markt das 2004 durch das Krohnstieg-Center ergänzt wurde. Viele Geschäfte für den täglichen Bedarfs aber auch Ärzte und Apotheken sind hier zu finden. Nur ca. 1,5 Km entfernt liegt das Naturschutzgebiet Raakmoor, das zum Joggen und Spazieren einlädt. Auch für die Schulbildung Ihrer Kinder ist in Lan- genhorn gesorgt, Sie finden 6 Grundschulen, 3 Stadteilschulen und 1 Gymnasium in unmittelbarer Umgebung. Eine gute Anbindung an die Hamburger City, durch den Ring 3 und die U-Bahn Station, Langenhorner-Markt und schließlich die Nähe zum Flughafen Hamburg, runden das Angebot logi- stisch ab.

Ausstattungsmerkmale

Garten/-anteil/-mitbenutzung, Terrasse, Keller, Anzahl Etagen: 3, Balkon: Ja, Küche: Einbauküche (EBK), Bad: Vollbad, Dachform: Satteldach

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.

Impressum des Immobilienanbieters
Impressum der Immowelt Hamburg GmbH

« zurück zur Liste
Wohnungen - Immobiliensuche powered by Immonet.de

© 2017 Till Wiedemann Immobilien