Wir bewegen! – Till Wiedemann Immobilien

0

VERKAUFT!! Gründerzeit-Unikat in ruhiger Wohnstraße am Golfplatz, mit Direktzugang zum Garten!

Etagenwohnung / Kauf in Hamburg Othmarschen

Objektdaten:

Preis: auf Anfrage
Courtage für Käufer: beträgt 6,24 % inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer
Zimmer (gesamt): 7
Anzahl Schlafzimmer: 3
Anzahl Badezimmer: 2
Wohnfläche: ca. 175 m²
Nutzfläche: ca. 90 m²
Zustand: Gepflegt
Verfügbar ab: nach Vereinbarung
Besichtigung: nach Vereinbarung
Energieausweis: Energiever­brauchsausweis
Endenergieverbrauch: 165 kWh/(m²*a)
Baujahr (laut Energieausweis): 1908
Baujahr: 1906
Immonet-Nr.: 20553945

Anbieter-Objekt-ID:
777731-254728

Kontakt zum Anbieter:

AGB & Datenschutz wurden akzeptiert und Verbraucherhinweis gelesen.

Objektadresse:

Die genaue Objekt-Adresse erfahren Sie vom Anbieter.

Angeboten von:

Till Wiedemann Immobilien

Till Wiedemann Immobilien
Bei der Rolandsmühle 16
22763 Hamburg

Tel.: 040 22 60 22 11

Ansprechpartner:

Till Wiedemann
Bei der Rolandsmühle 16
22763 Hamburg

Tel.: 040 22 60 22 11

Objektbeschreibung

Diese herrschaftliche Wohnung liegt in einem wunderschönen Gründerzeitgebäude. Das Angebot erfasst die Flächen des Hochparterres und Teile des Tiefparterres, sowie die Nutzung des Vordergartens. In den zumeist 3,60 m hohen Räumen, mit originalen Stuckornamenten, liegt wohnliches, original Fischgräten-Parkett. Nur in den Bädern und
in dem malerischen Wintergarten wurden Fliesen verlegt. Im Wintergarten liegen zierliche Fliesen aus der Grün- derzeit und in den weiß gefliesten Bädern, terracottafarbene Bodenfliesen. Terracottafarbene Fliesen wurden auch auf den beiden großen, nach Westen ausgerichteten Terrassen, mit unverbaubarem Blick ins Grüne, verwendet. Alle technischen Einbauten, Wasserleitungen, Strom und die Brötje Gas-Brennwert-Therme, stammen aus einem umfangreichen Umbau aus dem Jahr 1996. Die weiße Küche mit zeitlosen Granitarbeitsplatten, wurde in einem der Präsentationsräume mit angeschlossener Terrasse untergebracht. Eine hochwertige Abluftanlage mit Außenventila- tor ermöglicht Kochen ohne Küchengerüche. Der wundervolle Kamin im Wohnbereich ist bei diesem Angebot fast schon obligatorisch. Die zugehörige Tiefparterrefläche wurde zu einem vollwertigen Wohn- und Arbeitsraum mit Duschbad und WC ausgebaut. Dies wurde mit hohem technischem Aufwand erreicht. Durch eine Abgrabung zum Garten hin wurde eine vorgelagerte Terrasse geschaffen, durch neues Fundament, die Ausgrabung und Isolation der Aussenwände, dem Einbau einer Boden Betonplatte zur Isolation zum Erdreich und einer aufwändigen Wärmedäm- mung, auf der ein schöner Pitchpine-Boden verlegt wurde, entstand im Tiefparterrebereich eine hohe Wohnqualität. Weiterhin finden Sie eine eigene Garage mit ca. 17 qm, für Fahrräder und Gartengeräte, sowie einen Abstell- und einen Gemeinschaftskeller. Das Dach wurde 2008, nach der aktuellen Wärmedämmverordnung komplett neu gebaut.

Lagebeschreibung

Die Lage dieser Wohnung lässt kaum Wünsche offen. Othmarschen ist einer der grünsten und beliebtesten Stadtteile in Hamburg. In direkter Nähe finden Sie herrliche Parks und auch zum Elbstrand sind es zu Fuß nur wenige Minuten. Gleichzeitig sind die S-Bahn und die Auto- bahnauffahrt Othmarschen, als auch die bekannte Waitzstraße mit vielen Geschäften, Ärzten, einem Busbahnhof, Restaurants und Cafés in wenigen Minuten erreicht. Auf höchstem Niveau ist das Wellness- und Fitnessstudio "Kin" am Rande des Reemtsmaparks. Wer möchte spielt vis á vis Golf. Besonders hervorzuheben ist aber auch das Angebot an Schulen. Sie finden in direkter Nähe die beliebte Grundschule Kleinflottbeker Weg sowie Hamburgs beste Gymna- sien, das Christianeum, Gymnasium Hochrad sowie das Gymnasium Othmarschen und etwas weiter sogar die Internationale Schule. In etwa 10 Minuten erreichen Sie das exklusive Elbe- Einkaufszentrum oder auch das Szeneviertel Ottensen mit dem Mercado-Einkaufszentrum und viele kulturelle Highlights. Wem das alles noch nicht genügt, dem eröffnet sich die Hamburger Innenstadt über die S-Bahn und der Flugahfen in ca. 20 Autominuten Entfernung

Ausstattungsmerkmale

Garage: 1, Garten/-anteil/-mitbenutzung, Terrasse, Keller, Etage: 1, Anzahl Etagen: 4, Wintergarten, Balkon: Ja, Küche: Einbauküche (EBK), Bad: Vollbad, Stuck

Die Immowelt Hamburg GmbH übernimmt keine Gewähr für von Dritten gemachte Angaben.

Impressum des Immobilienanbieters
Impressum der Immowelt Hamburg GmbH

« zurück zur Liste
Wohnungen - Immobiliensuche powered by Immonet.de

© 2017 Till Wiedemann Immobilien